München

Nun war man mal in der Bayrischen Metropole, und was soll man sagen - es ist schon eine rechte Entenstadt! Man ging gleich auf Ent-deckungsreise, vorzugsweise mit der weissblauen Straßenbahn, da kann man nämlich todschick rausgucken! Bei dem dauernden Regen eh das einzig wahre - Entchen mögen nämlich Wasser garnicht, wenns von oben kommt!

Entchen in München!

Im Englischen Garten wohnen eine ganse Menge Verwandte, es kam aber wegen des gruseligen Wetters diesmal zu keiner Begegnung. Naja, vielleicht nächstes Mal!

Entchen im Englischen Garten! Entchen im Englischen Garten! Entchen im Englischen Garten!
Entchen im Englischen Garten! Entchen im Englischen Garten! Entchen im Englischen Garten!
Entchen im Englischen Garten! Entchen im Englischen Garten! Entchen im Englischen Garten!

Dann ist es auch so, dass viele Geschäfte versuchen, mit Entchenhilfe Kunden anzulocken. Das ist sicher eine gute Idee!

Shoppingentchen Shoppingentchen Shoppingentchen
Shoppingentchen Shoppingentchen
Shoppingentchen Shoppingentchen Shoppingentchen

München geizt ja auch nicht mit imperialem Prunk, aber die Entchens haben sich da nicht viel beeindrucken lassen. Respektlos wie sie nun mal sind wurde mit den Figürchen rumgealbert, und diverse Löwen und Adler haben niemandem viel Angst eingejagt!

Anas Imperialis Anas Imperialis Anas Imperialis
Anas Imperialis Anas Imperialis Anas Imperialis
Anas Imperialis Anas Imperialis Anas Imperialis
Anas Imperialis Anas Imperialis Anas Imperialis