Es beginnt ja ganz unauffällig, ganz unter uns. Ist es nicht empörend, was sich so tut, wenn man mal kurz nicht hinschaut? Wir wollen ja garnicht wissen, was sich dieses Teufelsentchen gerade denkt, und wie er das arme Flauschtierchen dazu gebracht hat, ihm so demütig das Pürzel zu präsentieren.

Der bekannte Journalist Walter Moers hat in einigen aufsehenerrehenden Artikeln erstmals schonungslos Seiten an Enten aufgedeckt, die uns vorerst schockiert haben.

q-001.gif

Dies hat dann auch andere Autoren zu Studien ermutigt, die teilweise gewisse Schwierigkeiten in der ...nunja, Interaktion zutage brachten, vermutlich durch einfache anatomische Unzulänglichkeiten.

q-065.jpg q-064.jpg

Und was man hier für ein Entchen anbietet... Also, echt, wir wollen garnicht daran denken, zu was sowas gut sein kann:

RUBBER DUCK


Weiter