Im tiefen Dschungel

Im Dschungel von Guatemala

Geradezu unfassbaren Mut bewiesen unsere Freunde bei einer Expedition in die Wildnis. Es ging rund um die Welt, in den Dschungel von Guatemala! Toll, was? Unsere Entchen blieben in jeder Situation gelassen, ob auf der Pyramidenspitze, Aug in Aug mit dem König der Lüfte oder beim Lianenschaukeln.

Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel
Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel

Der Wald ist ja anderorts viel dichter als zuhause, aber das kennt man ja schon aus dem Dschungelbuch. Es gibt eine Menge lustiges Getier, auch wenn manche Kampfenten glauben, extraernst dreinschauen zu müssen.

Nach diversen Fahrten kam man zu gans alten Pyramiden. Ausgiebig wurden die bequakt, die Entchens sind ja für ihren Kunstverstand bekannt. Gibts eigentlich gute Maler in Guatemala?

Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel
Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel

Natürlich macht soviel Abenteuer auch müde. Die fast echten Antiquitäten wurden garnichtmehr richtig aufmerksam beachtet, man ließ sich das Bier schmecken und verbrachte die Abende mit fröhlichem Geschnatter.

Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel
Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel Im tiefen Dschungel

Aufregende Tage und wunderbare Nächte liegen nun hinter den Gelbtierchen. Kaum zuhause, werden aber schon wieder Pläne geschmiedet. Wohin geht die nächste Reise? Noch wollen sie es nicht verraten... Aber sie hoffen sehr, wieder mit so fürsorglichen Sherpas unterwegs zu sein wie diesmal und senden ein herzliches Quak an Walter & Gabi nach Graz!

Im tiefen Dschungel